Kursbeschreibung
Kursbeschreibungen

JUMP – FIT

Workout auf speziellen Fitness – Trampolinen zu fetziger Musik. Training von Kraft und Ausdauer in spielerischer Form!
Intensiv aber aufgrund der Bewegungen am Trampolin sehr kurzweiliges Training! – TRY IT!!
 

Jump & Shape

Bring deinen Körper mit einer Kombination aus Ausdauertraining mit dem Trampolin & Kräftigungsübungen in Form. DIE Kombination für die Problemzonen!
 

Push & Pull + Bauch

Ganzkörpertraining mit der Langhantel zur Musik. Für alle die in nur einer Einheit die Hauptmuskelgruppen ihres Körpers komplett kräftigen und an ihre Grenzen gehen wollen! Der Bauch kommt besonders dran!!
 

Cross Workout

Funktionelles Krafttraining das dich dazu herausfordert an deine Grenzen zu gehen! Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht oder mit verschiedenen, zur Verfügung stehenden Geräten.
 

Core Stability

Kraft, Flexibilität, Gleichgewichtssinn und Muskelausdauer werden mit sehr gezielten Übungen mit und ohne Kleingeräte trainiert. Im Fokus steht dabei immer der „Core“, also die Körpermitte mit Bauch- & Rückenmuskulatur.
 

Pilates

Ganzheitliches Körpertraining, vor allem für die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen. Sorgt für eine korrekte und gesunde Körperhaltung und ist bedingt auch zur Rehabilitation nach Unfällen geeignet.
 

Yoga für Schwangere

Yoga Training, das speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren ausgerichtet ist. Hilft auch in der Schwangerschaft fit zu bleiben ohne sich nachteilig auf den Geburtsvorgang auszuwirken.